> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Jahrbuch für Journalisten 2011

Autor:
Verlag: Medienfachverlag Johann Oberauer GmbH
Herausgeber: J. Oberauer, 2011, 174 Seiten, 18,50 Euro ISBN: 9783901227363
Das neue ”Jahrbuch für Journalisten 2011“ präsentiert sich als kompletter Relaunch der Reihe ”Redaktion“, die seit 19 Jahren im Medienfachverlag Oberauer erscheint.
Neu ist das leserfreundliche Format, ein verbreitertes redaktionelles Themenangebot mit zahlreichen prominenten Autoren und der neue durchgängige vier-Farbdruck mit attraktiven Fotostrecken. Zielgruppe sind Führungskräfte und junge Journalisten
in den Redaktionen.
Das Jahrbuch erscheint am 17. Januar 2011 und wird über Anzeigen, Mailings und Banner intensiv beworben.
Das neue ”Jahrbuch für Journalisten“
Auflage: 4.000
Umfang: ca. 180 Seiten
ERSCHEINUNGSTERMIN: 17. 01. 2011