> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design

Systematisierte Denkansätze sind die Augenöffner des Kopfkribbelns - und genau darauf kommt es bei genialen Ideen an.
Autor: Mario Pricken,
Verlag: Verlag Hermann Schmidt
2004, 232 Seiten mit 570 farbigen Abbildungen, 29,90 Euro ISBN: 3874396479
Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativtechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial!
Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt.
Dafür möchten wir gern DANKE sagen.
Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurde: In marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden ist: Visuelle Kreativität s. S. 58]. Ein Kribbeln-Softcover zum sensationellen Preis von 29,90 Euro. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können!

Übrigens: Mario Pricken hat auf der Basis des Konzepts von Kribbeln im Kopf inzwischen unzählige Trainings veranstaltet. Gut besucht, hervorragend bewertet. Und Teilnehmer erfolgreicher Kreativtrainings haben gute Ideen: Ein "Toll" zu Kribbeln, das man in der Gruppe einsetzen kann. Als Ergänzung zum Buch …
Das überzeugte Mario Pricken und uns und so entsteht Kribbeln im Kopf Creative Sessions. Erscheint im Herbst 2005