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Kunden gewinnen am Telefon - Gesprächsleitfaden für mehr Termine und Umsatz

Autor:
Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
2006, 160 Seiten, 24,80 Euro, mit CD-Rom ISBN: 3448075256
Wie macht man mehr Termine am Telefon? Wie gelingt der Geschäftsabschluss? Dieses Buch mit Telefonleitfaden auf CD-ROM wird Sie dabei unterstützen, mehr Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern.

Mehr Erfolg im Telefonmarketing
Mehr Kunden gewinnen am Telefon - dieses Buch zeigt, wie es gelingt. Der Autor, Spezialist für die telefonische Terminvereinbarung, erklärt Ihnen ganz praktisch, wie Sie am Telefon geschickt und überzeugend kommunizieren.

Inhalte
Wie bekomme ich Termine beim Kunden, wie kann ich schnell zum Geschäftsabschluss kommen?
Akquisephase, Datenquellen für Kundenansprachen, Psychologie von Telefongesprächen, Telefonleitfäden für Terminanbahnung und Verkauf, Einwandbehandlung, Controlling, Qualifzierung und Optimierung der Gespräche.

Auf der CD-ROM
Bausteine, die Ihnen helfen, einen Telefonleitfaden für die Akquise zu schreiben.

Andree Literski
Andree Literski ist Inhaber eines auf telefonische Terminvereinbarung spezialisierten Unternehmens und entwickelte die „Methode 60 Plus“. Seit 2002 trainiert er Vertriebs- und Telemarketingmitarbeiter bundesweit.