> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Leben Sie Ihr Glück

Autor: Michael Spitzbart,
Verlag: Bertelsmann AG
2005, 256 Seiten, 12,00 Euro ISBN: 9783442167449
Eigentlich geht es uns gut: Lachs und Champagner für alle, und wir haben so viel Freizeit wie nie zuvor. Aber glücklich sind wir trotzdem nicht. Wir wollen mehr als andere haben. Die gute Botschaft Dr. Spitzbarts lautet: Glück kann man lernen. Er zeigt, wie Glücksgefühle entstehen, und wie jeder seine Sensoren für die schönen Dinge des Lebens auf Empfang stellen kann, um das ganz eigene Glück zu finden. Glücklich, wer dieses Buch in Händen hält.

"Wenn ein Mensch nur glücklich sein wollte, wäre dies nicht so schwer, aber er will glücklicher als andere sein, und dies ist fast immer schwer, denn wir stellen uns die anderen glücklicher vor, als sie sind."