> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung

Autor: Philip Kotler, Friedhelm Bliemel,
Verlag: Pearson Education Deutschland GmbH
2005, 1400 Seiten, 39,95 Euro ISBN: 3827372046
Aus dem Inhalt:
Teil 1: Grundsätzliches zum Verständnis des Marketing-ManagementsTeil 2: Analyse von MarketingchancenTeil 3: Planung von MarketingstrategienTeil 4: Strategieverwirklichung im AngebotsprogrammTeil 5: Strategieverwirklichung durch Wertvermittlung und WertübertragungTeil 6: Strategieverwirklichung durch Organisation und Steuerung
Stimmen aus der Presse:

Grundlegend und unentbehrlich
„Das grundlegende und unentbehrliche Lehr- und Nachschlagewerk für die Marketing-Praxis und Marketing-Ausbildung.“ Marketing Journal

"Die Bibel"
„Auch in Deutschland „die Bibel“ der Marketingwissenschaft: lebendig, praxisnah und präzise geschrieben.“ FAZ