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Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Autor: Hans-Georg Häusel,
Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
2007, 229 Seiten, 39,80 Euro ISBN: 344808056X
Dieses Buch stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben einen faszinierenden Einblicke in die moderne Marketingpraxis und zeigen anhand vieler Beispiele, wie sie selbst damit praktizieren.

Der Blick ins Gehirn der Kunden
Inhalte
Wie man mit Hirnscannern unbewusste Kauf- und Markenentscheidungen sichtbar machen kann
Wie das Schnäppchen-Jäger-Gehirn wirklich funktioniert
Wie man Marken und Produkte positionieren kann
Was erfolgreiche von weniger erfolgreicher Werbung unterscheidet
Warum das Konsumentenhirn Geschichten liebt
Wie Brain Sciences das Marketing von Medienhäusern verändern

Dr. Hans-Georg Häusel
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.