> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Psycho-logisch richtig verhandeln - Professionelle Verhandlungstechniken mit Experimenten und Übungen

Autor: Vera F. Birkenbihl,
Verlag: mvg-Verlag
2007, 224 Seiten, 8,90 Euro ISBN: 3636072242
Ob es sich um eine Dienstleistung, ein Produkt oder die eigene Meinung handelt, die man verkaufen will – aus strategischer Sicht ist der Vorgang immer gleich. Vera F. Birkenbihl zeigt, worauf es ankommt und wie man erfolgreich verhandelt. Dazu hat sie ein eigenes Konzept der Bio-Logik, Psycho-Logik und Logik entwickelt, in dem sie eindrucksvoll darstellt, warum zuerst die bio-logischen und psycho-logischen Aspekte berücksichtigt werden, bevor man sich den logischen Fakten, Gründen und Tatsachen zuwenden kann. Wie man erfolgreich verhandelt, zeigt dieses Buch, das auf der Basis der jahrelangen Seminararbeit der Autorin basiert. Ein Buch für alle, die immer wieder überzeugen wollen. Bisher wurden rund 119.000 Exemplare dieses Titels aufgelegt.