> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Strategie: Mobile Marketing - Grundlagen, Technologien, Fallbeispiele

Autor:
Verlag: Midas Verlag AG
Autor: Fritz Reust, 2010, 224 Seiten, 39.80 Euro ISBN: 9783907100356

Mobile Marketing und Mobile Advertising gehört die Zukunft der Marketingkommunikation, darüber sind sich die Spezialisten einig. Nur: Wann beginnt diese Zukunft, und wie können Unternehmen Geld damit verdienen? Das Buch begegnet den teilweise überrissenen Prognosen mit einiger Skepsis, eröffnet aber auch die beträchtlichen Potenziale und beschreibt die hohe Effizienz der neuen Marketingform. Wer sich nicht schon heute mit dem Thema befasst, riskiert, den Anschluss zu verpassen. Dieses Buch richtet sich an alle, für die das Thema Relevanz hat: an Werbetreibende, an Netzbetreiber, an Spezialisten, die bereits Mobile Marketing anbieten, aber doch froh sind, die entsprechenden Grundlagen in einem Kompendium zusammengefasst vorzufinden.

Der Autor: Fritz Reust ist Kommunikationsberater und Inhaber einer Firma, die sich auf Mobile Advertising spezialisiert hat. Er verfügt über 40 Jahre Berufserfahrung und referiert u.a. zum Thema Below-the-Line an der ADC-BSW-Kreativschule. Mit dem Thema Mobile Marketing und der entsprechenden Marketingkommunkation beschäftigt er sich schon seit rund 20 Jahren.