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Umwerfender Service - Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

Autor:

Übersetzt von Karin Hansen-Vinçon

Ron Zemke und Kristin Anderson haben den Klassiker fürServiceprofis geschrieben, die im direkten Kundenkontakt arbeiten.
Die Autoren heben als Eckpfeiler eines Umwerfenden Service hervor:
- Zuverlässigkeit
- Reaktionsschnelligkeit
- Einfühlungsvermögen

Umwerfender Service ist der weltweite Bestseller, der nun als völlig überarbeitete Ausgabe der 4. deutschen Auflage vorgelegt wird. Das Werk ist reichhaltig illustriert. Ron Zemke ist Service-und Managementberater. Er ist Autor und Koautor von über 20 Büchern. Die Zeitschrift Quality Digest bezeichnete ihn als einen der "Neuen Qualitäts-Gurus". Kristin Anderson ist Unternehmensberaterin und freie Autorin.


Autoren

Ron Zemke
Ron Zemke ist Service- und Managementberater sowie Autor und Koautor von über 20 Büchern, darunter Wahnsinnsverkauf (mit Jeffrey Gitomer, Campus 2000). 1995 bezeichnete ihn die Zeitschrift Quality Digest als einen der »Neuen Qualitäts-Gurus«.

Kristin Anderson
Kristin Anderson ist Unternehmensberaterin und freie Autorin. Sie verfasste zahlreiche Bücher und Aufsätze zum Thema »Kundenservice«.