> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen

Der Wow-Effekt kann mit einfachen Marketingstrategien in Kraft treten, aber die richtigen Mittel müssen her.
Autor: Claudia Hilker,
Verlag: BusinessVillage
2007, 120 Seiten, 16,80 Euro ISBN: 9783938358573
Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen mickrigen Hering an der Angel, obwohl sie doch einen kapitalen Hecht an Land ziehen wollten? Wieso haben manche Kunden ein schnelles Verfalldatum? Und warum ist es bei bestimmten Kundenbeziehungen schwieriger, sie am Leben zu erhalten?

Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese Fragen und verrät, wo die besten Fangplätze sind, beschreibt die leckersten Köder und die optimale Fang-Strategie. Der WOW-Effekt macht Menschen zu Kunden. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Buch, wie Sie mit einfachen, aber genialen Ideen verblüffende Resultate erzielen. Ködern Sie Ihren Kunden mit dem WOW-Effekt und er kann gar nicht anders: Er beißt an!

Trimmen Sie jetzt Ihr Marketing mit außergewöhnlichen Ideen auf Erfolg: frech, lustig, provokant oder einfach „nur“ abseits der platt gewalzten Werbeautobahn. Verblüffen Sie Ihre Kunden! Arbeiten Sie mit emotionaler gehirngerechter Ansprache. Gestalten Sie Ihr Marketing überraschend neu: außergewöhnlich anders! Sparen Sie Budget durch intelligente und präzise Planung. So sind Sie dem Mitbewerb stets den entscheidenden Schritt voraus!

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Ideenreichtum neu entdecken und

* schnell mehr Umsatz machen
* Ihr Budget gewinnbringend einsetzen
* mehr Neukunden generieren
* mehr mit Ihren Stammkunden verdienen
* Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen und
* wie Sie schnell umsetzbare Ideen entwickeln


Autor:

Claudia Hilker ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Hilker Consulting mit den Schwerpunkten integrierte Kommunikation, Marketing und PR. Zudem ist Sie Dozentin sowie mehrfache Buchautorin und schreibt als freie Journalisitin für das Handelsblatt.