print logo

Werbebriefe leicht gemacht - Textbausteine für perfekte Mailings

Autor: Michael Brückner,
Verlag: Redline Wirtschaft
2006, 232 Seiten, 19,90 Euro ISBN: 9783636013699
Textbausteine für professionelle Werbebriefe: Stets den richtigen Ton treffen und verkaufsstarke Botschaften statt gähnender Langeweile verschicken. Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft auf Direkt-Mailings - aus vielen guten Gründen. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das Fundament jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Und ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk. Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel: Alles muss sitzen, sonst landet der Brief im Müll.
praxisnahe Leitfäden mit BWL-Themen und Arbeitstechniken

Fachwissen benutzerfreundlich aufbereitet

klar in der Ansprache, kompetent in den Inhalten