print logo

Werbung mit kleinem Budget - Der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen

Autor: Bernd Röthlingshöfer,
Verlag: Verlag C.H. Beck oHG
2004, 240 Seiten, 10,00 Euro ISBN: 3423508760
Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich:
Was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen – bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder.

Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? Welche Medien soll ich nutzen? Wann brauche ich Expertenhilfe? Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? Wie werbe ich richtig? Ganz ohne Werbedeutsch zeigt dieser Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht, gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen.

Der Autor Bernd Röthlingshöfer war Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Er beriet große Marken, kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie Existenzgründer, Vereine oder soziale Einrichtungen. Heute gibt er seinen langjährigen Erfahrungen als Berater, Fachjournalist und Autor weiter.