> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Buch

Zeige Ergebnisse 1-20 von 1368.
Heiß auf Kaltakquise Tim Taxis Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Digitalisierung – Machen! Machen! Machen! Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!

Wie Sie Ihre Wertschöpfung steigern und Ihr Unternehmen retten

Die Marken-Macher Frankfurter Allgemeine Buch Die Marken-Macher

Wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde

Workbook Medientraining Schäffer-Poeschel Verlag Workbook Medientraining

Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt erfolgreich gestalten - Hintergrundwissen und konkrete Tipps

AGILE EVOLUTION - Eine Anleitung zur agilen Transformation Valentin Nowotny AGILE EVOLUTION - Eine Anleitung zur agilen Transformation

Alle wichtigen agilen Methoden, Frameworks und Praktiken – allerdings aus der Non-IT-Perspektive.

Urheberrecht greifbar gemacht: “Fotos rechtssicher nutzen im Internet!” mitp-Verlag Urheberrecht greifbar gemacht: “Fotos rechtssicher nutzen im Internet!”

Vertragsgestaltung mit Agenturen und Fotografen. Folgen von Rechtsverletzungen. Durchsetzung eigener Rechte. Beispiele, Checklisten, Tipps, Muster.

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen Karsten Kilian Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung. Was machen erfolgreiche Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für Kunden?

Creability Martin J. Eppler Creability

Gemeinsam kreativ - innovative Methoden für die Ideenentwicklung in Teams

KREATIV! Lutz Lungershausen KREATIV!

Auf Knopfdruck systematisch Ideen generieren (mitp Business)

Kopf frei für den kreativen Flow Roberta Bergmann Kopf frei für den kreativen Flow

Übungen, Impulse und Rezepte

Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation Florian Rustler Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation

Das kleine Handbuch der Innovationsmethoden

Das Design Thinking Playbook Verlag Franz Vahlen Das Design Thinking Playbook

Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link & Larry Leifer bieten eine umfassende Abhandlung mit tiefen Einblicken in die Anwendung von Design Thinking

Design Thinking Michael Lewrick Design Thinking

Radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt (Beck kompakt)

Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 Gabler Verlag/GWV Fachverlage Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018

Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Praxisorientiertes Online-Marketing Ralf T. Kreutzer Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten

Verstehen heißt nicht einverstanden sein Boris Grundl Verstehen heißt nicht einverstanden sein

Wer versteht, gewinnt!

Brand Design Andreas Baetzgen Brand Design

Strategien für die digitale Welt

Die 157 wichtigsten Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch Ute Blindert Die 157 wichtigsten Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch

Was Unternehmen wissen wollen, wo Stolpersteine lauern, wie Bewerber punkten

Data Science für Unternehmen Foster Provost Data Science für Unternehmen

Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.

Praxishandbuch Social Media und Recht Carsten Ulbricht Praxishandbuch Social Media und Recht

Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken: Die wichtigsten juristischen Vorschriften praxisnah und verständlich erklärt.