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Schnelligkeit durch Vertrauen

Stephen M. R. Covey

Aktionsplan: In 13 Schritten zu mehr Vertrauen, besseren Beziehungen und höheren Gewinnen.

Digitales Mittelstandsmarketing

Klaus-Peter Grave

LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing.

Selbstorganisation braucht Führung

Dieter Rösner

Die einfachen Geheimnisse agilen Managements

Adrenalin-Junkies und Formular-Zombies

Tom DeMarco

Typisches Verhalten in Projekten.

Livestreaming

Thomas Bitzer-Prill

Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen.

Re-Invent

Ferri Abolhassan

Warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen.

VertrauensArchitektur

Eric Eller

Wie Vertrauen entsteht und wie Unternehmen die richtigen Kund:innenerlebnisse dafür schaffen.

Der Taschenanwalt

Christian Solmecke

Die spannendsten Rechtsfragen einfach geklärt

Bahn frei für Übermorgen-Gestalter!

Anne M. Schüller

5 Quick Wins für Innovatoren und Zukunftsversteher.

Die Youtube Formel

Derral Eves

Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst.

Die neue Macht der Corporate Influencer

Winfried Ebner

Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind.

18 kreativ-chaotische Methoden für bessere und schnellere Entscheidungen

Cordula Nussbaum, CSP

Intuitiv entscheiden leicht gemacht. Mit 5 Bonus-Kapitel für mehr Intuition.

Touchpoint Live:

Cirk Sören Ott

Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen.

Microsoft Word im Home Office und mobil

G.O. Tuhls

Flexibel arbeiten mit der Word Mobile App und Word im Browser.

Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz

Gerald Lembke

50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis – konzipieren, optimieren und automatisieren.

Soziale Roboter

Oliver Bendel

Technikwissenschaftliche, wirtschaftswissenschaftliche, philosophische, psychologische und soziologische Grundlagen.

AQ

Carl Naughton

Warum Anpassungsfähigkeit die wichtigste Zukunftskompetenz ist.

Praxisleitfaden Customer Centricity

Michael Nenninger

Mit Kundendaten und Customer Experience die digitale Transformation erfolgreich meistern – mit Strategie-Framework und Umsetzungsplan.

Service als Prinzip

Martin Beims

7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden.