print logo

Susanne Beckers

Subbelrather Straße 15

50823 Köln

Deutschland


Telefon: +49 (0) 221 951 71-109

Telefax: +49 (0) 221 95171-7070


Unternehmensprofil

3C DIALOG - Dialogpartner im Kundenkontaktmanagement von Unternehmen. Wir stehen für Premium-Service und schaffen Mehrwert für unsere Kunden. Unsere Projekte sind gekennzeichnet durch eine kreative und souveräne Arbeitsweise. Auf Basis unserer Medienkompetenz befähigen wir Kunden zur aktiven Nutzung digitaler Medien. Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft vertrauen uns seit über zehn Jahren.

Leistungsbeschreibung

In unseren Projekten bilden wir komplette Marketing- und Vertriebsprozesse ab, die weit über die reine Anrufbearbeitung hinausgehen. Große Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft vertrauen uns seit über zehn Jahren. Auf Basis unserer Medienkompetenz und unserer Produkte befähigen wir unsere Kunden zur aktiven Nutzung digitaler Medien. Jährlich bearbeiten wir medienübergreifend über 4.000.000 Kundenkontakte - neben Telefon, Fax und E-Mail nutzen wir dazu auch die schriftliche Sachbearbeitung und Multimedia-Kommunikation. Engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden. Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit steht immer eine umfassende und ganzheitliche Beratung. Die eigenständige IT-Entwicklungsabteilung sorgt für eine problemlose Systemintegration – egal ob bestehende Anwendungen und Prozesse integriert oder komplett neu geschaffen werden müssen. So entstehen maßgeschneiderte Lösungen für einen Premium-Dialog, der die Bedürfnisse der Kunden optimal abbildet.

Focus

Dialogpartner im Kundenkontaktmanagement