> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Albert Brenner

Digital Transformation Group GmbH

Schwanthalerstraße 13

80336 München

Deutschland


Telefon: +49 (0)89 24413550

http://www.digital-transformation-group.de

Digitale Transformation


Die Digital Transformation Group (DTG) unterstützt Unternehmen bei der digitalen Standortbestimmung.

Vita

Albert Brenner hat mit dem Aufbau einer Internetagentur im Jahr 1995 bereits sehr früh die transformative Wirkung des Internets erkannt und sich seit dem professionell damit beschäftigt. Von 1999 an brachte er seine Erfahrung in die Pepper GmbH ein, die er zusammen mit den ursprünglichen Initiatoren als Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung zu einer der führenden Beratungs- und Agenturunternehmen mit 300 Mitarbeitern in Deutschland und internationalen Standorten in Europa, USA und Asien aufbaute. Ein wichtiger Teil seiner Arbeit war dabei die Entwicklung und Umsetzung von neuen digitalen Geschäftsmodellen sowie Marketing-, Vertriebs- und CRM-Strategien für führende B2C und B2B Konzerne. Nach der Integration von Pepper in den australischen Computershare Konzern im Jahr 2005 wechselt er 2007 in die Geschäftsleitung von Xerox und gestaltete als Marketing- und Strategieleiter die Transformation des Unternehmens von einem Hardware- zu einem Dienstleistungskonzern in der Region Central Europe (DACH und BeNeLux). 2013 gründete er zusammen mit Partnern die Digital Transformation Group. Albert Brenner hat einen Master der Ludwig-Maximilians-Universität, ist Träger und Beirat des Social Media Excellence Kreis und Mitgründer des CDO Executive Circle Deutschland.

Focus

Digitale Transformation