print logo

Erwin Lammenett

Dr.

Erftweg 7

52159 Roetgen-Rott

Deutschland


Mobil: 0163-4131991


Dr. Erwin Lammenett war fast 20 Jahre Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur und arbeitet seit deren Verkauf als freiberuflicher Berater.

Dr. Erwin Lammenett, Marketing-Problemlöser

Dr. Erwin Lammenett ist Marketing-Problemlöser, entwickelt zielorientierte Konzepte für seine Kunden und berät sie strategisch.

Seit 1995 ist er im Digital-Business. Damit ist er ein Internet-Kenner der ersten Stunde und verfügt mit mehr als 25 Jahren Berufspraxis über einen Erfahrungsschatz wie kaum ein anderer deutscher Berater. Seine Marketing-Bücher sind Bestseller. „Praxiswissen Online-Marketing“ ist inzwischen sogar in der 7. Auflage erhältlich, hat sich zum Standardwerk entwickelt und zählt auf Springer-Link aktuell mit allen Auflagen mehr als 1 Million Downloads. Seit April 2020 ist er Dozent der Wirtschafsakademie Wien und Mitglied im Wissenschaftlichen Beitrat Lehrgangsentwicklung. Ferner ist er Dozent der ARD/ZDF Medienakademie.

Lammenetts Markenzeichen sind Klartext, Know-how und Ausdauer. Mit diesen Eigenschaften führt er nicht nur Kundenprojekte zum Erfolg, sondern auch persönliche Vorhaben: Im Juni 2001 beispielsweise nahm er sich vor, sein Gewicht stark zu reduzieren und deutlich fitter zu werden. Im August 2002 hatte er zwei Ironman-Wettbewerbe erfolgreich absolviert (3,8 km swim, 180 km bike, 42,2 run).

Kunden und Partner von Dr. Lammenett profitieren von seiner direkten, unkomplizierten und unmissverständlichen Kommunikation genauso wie von seiner Expertise, die tiefgehendes Fachwissen mit einem Vierteljahrhundert Erfahrung kombiniert.