print logo

Frank Scheelen

Klettgaustrasse 21

79761 Waldshut-Tiengen

Deutschland


Telefon: 07741 9694-0

Telefax: 07741 9694-20

www.scheelen-institut.de


Als Experte für zukunftsorientierte und kompetenzbasierte Unternehmensführung etablierte sich der Unternehmer, Speaker, Autor und Referent. Sein Ker

Bestseller-Autor, Visioär, Unternehmer

Frank M. Scheelen, der Experte für Zukunftsbusiness und Beziehungsmanagement, ist erfolgreicher Unternehmer, bekannter Bestseller-Autor und visionärer Speaker. „Megatrend Mensch® - Wachstum mit Kompetenz“ ist das Leitbild seiner ganzheitlichen Unternehmensberatung, der es um die Entwicklung aller menschlichen Potenziale und Kompetenzen geht. Zahlreiche renommierte Unternehmen europaweit vertrauen seinem Know-how und seinen Strategien zur langfristigen Erfolgssteigerung.

Mit seiner Expertise und seiner langjährigen Erfahrung im strategischen HR- und Change Management ist Frank M. Scheelen als „Certified Human Resource Professional“ ausgezeichnet. Er ist exklusiver Lizenzträger sowie Master-Ausbilder für INSIGHTS MDI® und ASSESS by Scheelen® in Zentraleuropa, außerdem war er von 2002 bis 2010 Präsident des Q-Pool 100, der Offiziellen Qualitätsgemeinschaft Internationaler Wirtschaftstrainer und -berater.

Focus

Potenzialentwicklung, Berater, Speaker, Autor