> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Frank T. Piller

Templergraben 64

52056 Aachen

Deutschland


Telefon: 0241 809-3577

Telefax: 0241 809-2367


Vita

Prof. Dr. Frank T. Piller forscht über die Gestaltung kundenzentrierter Innovations- und Wertschöpfungsprozesse. Er ist Lehrstuhlinhaber für Technologie- und Innovationsmanagement an der RWTH Aachen und Executive Faculty Member der Smart Customization Group am Massachusetts Institute of Technology (MIT), USA. 2005 und 2006 arbeitete er an der MIT Sloan School of Management. Er gilt als einer der Experten für Mass Customization, Kundenintegration und Open Innovation. Er erforscht Wettbewerbsstrategien, das Management radikaler Innovationen und die Nutzung externen Wissens für den Innovationsprozess. Sein Newsletter zu Mass Customization & Open Innovation hierzu erreicht Entscheider und Meinungsführer. Als Aufsichtsrat oder Beirat unterstützt er innovative Neugründungen und Initiativen.