> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Hakan Yüksel

ORACLE Deutschland GmbH

Riesstraße 25

80992 München

Deutschland


Telefon: 0180-2-672253

www.oracle.com/de

Software


Oracle hat mehr als 420.000 Kunden in mehr als 145 Ländern und bietet eine umfassende und voll integrierte Palette an Stack- und Cloud-Anwendungen.

Vita

Hakan Yüksel ist Mitglied der Geschäftsleitung von Oracle und verantwortlich für Business Applications. In dieser Position ist er für den weiteren Ausbau des Oracle-Geschäftsfeldes Software as a Service (SaaS) in Deutschland verantwortlich.
Bevor Hakan Yüksel zu Oracle kam, war er zuletzt Berater und Vorstandsmitglied für Technologie und Softwareunternehmen als auch für Venture-Capital-Unternehmen in der Schweiz und Deutschland tätig. Davor hatte er in mehr als 15 Jahren bei der SAP AG verschiedene Management-Positionen inne und bringt damit ein breites Wissensspektrum über das Applikations-Geschäft mit. Als Chief Financial Officer SAP UK, Irland und Afrika verantwortete er von 1999 bis 2002 das strategische Wachstum der Organisation. Zwischen 2002 und 2007 bekleidete Hakan Yüksel die Position des Managing Director SAP Belgien und Luxemburg und von 2007 bis 2011 die des Managing Director Schweiz. In beiden Führungspositionen verantwortete er den Software-und Consulting-Umsatz des Unternehmens sowie die strategische Ausrichtung und Planung.
Hakan Yüksel studierte an der European Business School in Paris und schloss dort 1992 mit einem Master in Finance. Er vervollständigte seine Ausbildung mit einem Advanced Management Program an der Harvard Business School.

Focus

Software