> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Helmut Seßler

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Mallaustr. 69-73

68219 Mannheim

Deutschland


Telefon: 0621 43876-0

Telefax: 0621 43876-10

Verkaufstraining Verkaufstrainerausbildung


Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

„Ich helfe Menschen, ihren Traumberuf Trainer auszuführen“

NLP Master Practitioner, Trainer und Lehrtrainer DVNLP
NLP Coach und Lehrcoach DVNLP
Neuro Systemischer Coach
Gewinner Deutscher Trainingspreis 1994 und 1998, WBI Preis 2000 und Deutscher Trainingspreis 2006 und 2007 in Silber und 2008 in Gold
Zertifiziert nach Michael Grinder: Gruppendynamische Ausbildung
Bankkaufmann, Betriebswirt, Immobilienfachwirt
Verfasser zahlreicher Fachartikel und Autor mehrerer Bücher
Seit mehr als 30 Jahren im Verkauf
Mitglied im Q-Pool 100 - der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e. V.
Mitglied bei der German Speakers Association e. V.
Mitglied seit 20 Jahren im BDVT
Berufsverband für Trainer Berater und Coaches

Die INtem-Gruppe

ist Lizenzgeber für das INtem IntervallSystem in ganz Europa. Ziel ist es, Vertriebs- und Verkaufstrainings, Beratung und Coaching mit selbstständigen INtem-Kooperationspartnern nach einheitlichen zertifizierten Qualitätsstandards durchzuführen.

Das INtem-System hat seine Erfolgsgrundlage in dem von 1989 gegründeten INtem-Institut (Institut für Trainingsentwicklung und Methodenforschung) entwickelten Intervallkonzept. In über 20 Jahren empirischer Forschungsarbeit wurde die richtige Dosierung zwischen der methodischen Vernetzung von kurzen Trainingseinheiten und deren sofortige erfolgreiche und messbare Umsetzung in der Praxis entwickelt.

Gemeinsam mit mehr als 80 INtem-Partnern wurde das Verfahren in über 500.000 Intervallen durch mehr als 50.000 Teilnehmern validiert. Wöchentliche kleine Trainingseinheiten über einen Zeitraum von 2, 4 oder auch 6 Monaten mit regelmäßiger wöchentlicher Praxisumsetzung sind das Erfolgsrezept des INtem-Systems. Diese praxisorientierte Vorgehensweise machen unsere Teilnehmer zu noch erfolgreicheren Verkäufern und die Vorgesetzten zu exzellenten Mitarbeiter-Führungskräften.

Die praxiserprobte INtem®-Methode wurde bisher mit mehreren deutschen und internationalen Trainingspreisen sowie dem Weiterbildungsinnovations-Preis ausgezeichnet.

Gemeinsam mit über 80 INtem-Experten sind wir Partner unserer Kunden, wenn es um messbar mehr Erfolg geht.

Focus

Verkaufstraining Verkaufstrainerausbildung