> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Jan Lippert

prudsys AG

Zwickauer Str. 16

09112 Chemnitz

Deutschland


Telefon: +49 371 270930

www.prudsys.de

Omnichannel-Personalisierung Handel


Director Sales & Authorized Officer bei der prudsys AG

Über mich

Während seines Studiums der Informatik- und Betriebswirtschaftslehre arbeitete Jan Lippert am Forschungsprojekt PriMini (»Price Mining«) und kam damit zum Thema Pricing. Mit seiner Diplomarbeit „Dynamische Preisfindungsverfahren im E-Commerce“ entwickelte er ein neuartiges Preisfindungsverfahren, welches heute im E-Commerce im Einsatz ist. Seit 2009 betreute er bei der prudsys AG die Weiterentwicklung des Bereiches Dynamic Pricing. Heute verantwortet er als Director Sales & Authorized Officer den Vertrieb der prudsys AG.

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Onmichannel-Personalisierung im Handel. Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren. Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und Organisator des international renommierten DATA-MINING-CUP.

Focus

Omnichannel-Personalisierung Handel