> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Klaas Kramer

Habersaathstraße 2

10115 Berlin

Deutschland


Telefon: 030 9168 8436

Mobil: 0151 52498221

Telefax: 030 9168 8439

Strategie und marktorientierte Unternehmensführung


Vermittlung von Konzepten, Denk- und Handlungsmodellen für Bewusstwerdungsprozesse zur Vorbereitung auf künftige Herausforderungen im Marketing-Mana

Souveräne Markenführung

Klaas Kramer und sein Konzept „Souveräne Markenführung“ steht für eine zeitgemäße Haltung im Management von Marken.

Souveräne Markenführung bringt Ihnen:
- Größeren Handlungsspielraum im Umgang mit souveränen Konsumenten, Markenfans und Markenkritikern
- Inspiration, Selbstbewusstsein und erfolgsversprechende Ideen
- Stärkung des Marketing gegenüber anderen Unternehmensfunktionen
- Für Agenturen einen großen Schub auf dem Weg zum „Kreativen Unternehmensberater“

Die Welt der Wirtschaft ist in Bewegung. Immer mehr Menschen stoßen mit gewohnten Management-Konzepten an Grenzen. Einige wissen es, noch mehr von uns spüren es: Wer sich rechtzeitig auf neue Denk- und folglich neue Handlungsmodelle einlässt, wird erfolgreicher sein.

Der Konsument handelt im hohen Maße selbstbestimmt. Die Öffentlichkeit ist mächtiger, schneller und wirklicher als es die gebräuchlichen Marketingpläne und PR-Konzepte der Unternehmen abbilden können. „Souveräne Markenführung“ ist ein Management-Konzept, das mit neuen Denk-Modellen Orientierung liefert.

Die meisten Menschen haben diesen Paradigmenwechsel rational verstanden. Um aber angemessen und erfolgreich zu handeln, reicht rationales Verstehen allein nicht aus. Ein tiefes Begreifen und Erfühlen ist nötig. Diesen Prozess der Bewusstwerdung zu begleiten – dazu möchte ich mit meinem Ansatz beitragen.

Focus

Strategie und marktorientierte Unternehmensführung