> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Matthias Postel

iCompetence GmbH

Weidenallee 10c

20357 Hamburg

Deutschland


http://icompetence.de/

Digital Intelligence, Smart Data


Der Business-Intelligence-Spezialist und Webanalyst Matthias Postel ist Gründer und CEO der iCompetence GmbH.

Über Matthias Postel

Matthias Postel ist Gründer und CEO der iCompetence GmbH, einer Beratung für Digital Intelligence, Webanalyse und Tag Management, das er als einer der ersten im deutschen Markt einführte. Als Business Intelligence Spezialist und Webanalyst war er unter anderem für BBDO Interone, die Otto GmbH und AOL Deutschland tätig, bevor er Teil des Leitungsteams der SinnerSchrader Webanalyse wurde. Er lehrt als Webanalyse- und Digital Intelligence Spezialist an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing und der Adzine School in Hamburg.

Focus

Digital Intelligence, Smart Data

  • Marketing - Marketing-Automation