print logo

Michael Hoffmann

Bussardstr. 5

82166 Gräfelfing

Deutschland


Telefon: 089 4522839-0

Telefax: 089 4522839-19


kajomi ist Anbieter der E-Mail-Versandtechnologie kajomi MAIL
und Spezialist bei der Durchführung von eMail-Werbung.

Vita

Michael Hoffmann ist Gründer und Geschäftsführer der kajomi GmbH, einer Agentur für E-Mail- und Onlinemarketing. Zuvor war er bei einem der großen deutschen E-Mail-Service-Provider tätig. Schon seit 2000 ist er im E-Mail-Marketing tätig.

Über kajomi

Die kajomi GmbH ist eine Agentur für E-Mail- und Online-Marketing und wurde 2002 gegründet. Das Leistungsspektrum im E-Mail-Marketing umfasst Newsletter-Kampagnen, Neukundengewinnung, Beratung & Konzeption. Des Weiteren bietet die kajomi GmbH je nach Kampagnenziel Suchmaschinen-, Display- und Performance-Marketing an. Aktuell beschäftigt die Agentur knapp 20 feste und freie Mitarbeiter an den Standorten München/Gräfelfing und Hamburg. Über 500 Unternehmen, darunter UBS, blau.de und die URANO Informationssysteme GmbH vertrauen der langjährigen Kompetenz der kajomi GmbH. Das Unternehmen ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL.