print logo

Michael Moesslang

Angererstraße 32

80796 München

Deutschland


Telefon: +49-89 75 99 92 33

Mobil: +49-1 71 6 23 05 87


Der Hitchcock der Präsentation

Spannende und motivierende Vorträge
Seminare & Führungskräfte-Coaching

Keynote Speaker, Coach, Trainer, Autor, Inhaber PreSensation Institute

Michael Moesslang, „Der Hitchcock der Präsentation“, 5 Sterne Redner, Top 100 Excellence Trainer, Coach und Autor, ist der Experte für spannende Präsentation. Er ist Inhaber des PreSensation® Institute in München. Seine mitreissenden Keynote-Vorträge und Profi-Seminare zu den Themen Präsentation und Rhetorik, sowie persönliche Wirkung und Körpersprache motivieren, seine gelebte und stimmige professionelle Authentizität überzeugt. Seine Überzeugung ist, dass jeder einzelne durch die Wirkung seiner Persönlichkeit und sein Auftreten zum positiven Botschafter für sein Unternehmen wird. Als Experte seines Faches bezieht er aktuelle Erkenntnisse aus Psychologie und Verhaltenswissenschaften ein und schafft dadurch nachhaltigen Nutzen. Michael Moesslang aktivierte als Vortragsredner und Lehrbeauftragter – z. B. St. Galler Business School, European Business School der Hochschule Reutlingen und Hochschule München – bereits Zuhörer in über 1.000 Vorträgen und Präsentationen.

Focus

Präsentation, Rhetorik, Wirkung, Auftreten