> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Peter Kleemann

Marburger Str. 38b

35102 Lohra

Deutschland


Telefon: +49 6462 9401-214

www.schaefermedien.de

Callcenter, Dialogmarketing, Kontakt ein/ausgehend


Gute Kunden verdienen eine gute Ansprache - meine Mitarbeiter machen Termine mit Effekt, beeindrucken mit nachhaltigen Verkäufen und Beratung. Für m

Call Center für hochwertiges B2B

Gute Vorbereitung, exakte Durchführung, valide Entscheider, guter Verkauf - seit dem Jahr 2000 bewiesen in einer Zielgruppe, die wohl zu den anspruchsvollsten gehört: Rechtsanwälte und Notare.

2005 erfolgreich ausgeweitet auf Gewerbetreibende, Selbständige und Freiberufler allgemein.

Referenzen gerne auf Anfrage.

Die Seminare mit dem Nutzen

Für alle jene Firmen, die sich gerne selbst am Telefon präsentieren - ob Telefonate im Sekretariat, im Kundendienst oder ausgehend zur eigenen Terminakquise und zum Kundengespräch. In 10 Jahren Einzelhandel, 10 Jahren telefonische Kundenbetreuung und 10 Jahren Telefonmarketing gesammelte Kompetenz vermitteln Ihren Mitarbeitern das passgenaue "Gewusst wie".

Focus

Callcenter, Dialogmarketing, Kontakt ein/ausgehend

  • Beratung - Zielgruppen
  • Beratung - Marketing - Kundenbeziehungs-Management
  • Beratung - Marketing - B2B
  • Marketing - Dialogmarketing
  • Marketing - Callcenter