> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Stefan Frädrich

Motivation, die wirkt.

Maastrichter Str. 17

50672 Köln

Deutschland


http://www.stefan-fraedrich.de

"Innerer Schweinhund", Trainer, Coach, Berater


Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation. Als Trainer, Coach und Consultant bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher und umfa

Erfinder von Günter, dem inneren Schweinehund

Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation. Als Trainer, Coach und Consultant bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher („Günter, der innere Schweinehund“, „Die einfachste Diät der Welt“) und umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen (Pro 7, SAT1, WDR, Focus Gesundheit).

Er ist Entwickler erfolgreicher Seminare (z. B. „Nichtraucher in 5 Stunden“) und motiviert im deutschsprachigen Raum jedes Jahr Tausende Seminar- und Vortragsteilnehmer. Sein Ziel: komplexe Zusammenhänge verständlich, logisch und unterhaltsam machen – und dadurch etwas bewirken!

Stefan Frädrich promovierte über Persönlichkeitsstörungen bei Strafgefangenen, arbeitete als Arzt in der Ulmer Uni-Psychiatrie, bildete sich zum Betriebswirt (IHK) fort und war in der Geschäftsführung eines mittelständischen Textilhandels tätig. Dann machte er sich als Trainer, Coach und Consultant selbständig, gründete mehrere Firmen und baute mit seinen Partnern ein international tätiges Trainernetz sowie eine eigene Produktlinie um „Günter, den inneren Schweinehund“ auf.

Dr. Frädrich gehört heute zu den Top-Erfolgsreferenten im deutschsprachigen Raum und motiviert jedes Jahr tausende Seminar- und Vortragsteilnehmer zu einem besseren Leben. Er ist unter anderem Referent bei Unternehmen Erfolg, bei Sprecherhaus, 5-Sterne-Redner, den Top-100-Rednern bei Speakers Excellence, Conga-Award-Top-10-Trainern 2008, ist Professional Member der German Speakers Association, von der er 2009 mit dem Innovation Award ausgezeichnet wurde, sowie Mitglied im Club 55, der European Community of Experts in Marketing and Sales. Darüber hinaus sitzt er im Expertenrat der Mentor Stiftung, ist Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Nikotinprävention und sitzt im Vorstand der German Speakers Association.

Er ist Aufsichtsrat und Teilhaber der US-amerikanischen Filmproduktionsfirma Westcoastfilmpartners Inc. und sitzt im Beirat des Instituts für Lebensmotive. 2011 wurde Stefan Frädrich von renommierten Fachmagazin TRAiNiNG zum Trainer des Jahres 2011 gewählt.

Der Club of Rome, Nikolai Kondratjew - und du!



Focus

"Innerer Schweinhund", Trainer, Coach, Berater

  • Weiterbildung - Coach - Motivation
  • Weiterbildung - Autor - Motivation