> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Stefan Moritz

MarkMonitor

80339 Münschen

Deutschland


Markenschutz


MarkMonitor® hat sich einen Ruf für die Bereitstellung von Markenschutz-Lösungen von Weltklasse für mehr als 50 der Fortune 100-Unternehmen erworben.

Vita

Stefan Moritz hat im Mai 2015 die Position als Regional Director, Deutschland, Österreich und Schweiz bei MarkMonitor übernommen. Bei dem weltweit führenden Online-Markenschutz-Anbieter ist er damit verantwortlich für den deutschsprachigen Markt und dafür, das dynamische Wachstum des Unternehmens in diesen Märkten auszuweiten.
Moritz verfügt über mehr als 17 Jahre internationale Erfahrung im Business Development sowie bei der Entwicklung und dem Vertrieb von SaaS-Lösungen und Managed Services. Vor seinem Wechsel zu MarkMonitor war er bereits über fünf Jahre im Bereich Online-Markenschutz und Domain-Management bei NetNames tätig. Dort führte er zuletzt als Head of Business Development das Neukundengeschäft in Deutschland und Österreich an. Zuvor war er in leitenden Business Development Positionen in Deutschland und in den USA tätig, unter anderem für die Unternehmen Sixt, WORLDHOTELS sowie als Gründer des erfolgreichen Startups Nexus World Services in New York.

Focus

Markenschutz