print logo

Thorsten Olscha

Hohenstaufenring 29-37

50674 Köln

Deutschland


Telefon: 0221 58478700


Über rankingCHECK GmbH

Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full Service Agentur Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Kerndienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchwortmarketing bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM) und Online Reputationsmanagement sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting.

Vita

Thorsten Olscha, Jahrgang 1970, absolvierte sein Studium an der Kölner Musikhochschule. Deswegen rankt sich bei Ihm im privaten Bereich vieles um Musik. „Eine besondere Leidenschaft habe ich für interaktive Musik und für die Musik des Künstlers John Cage. Mein Lieblingsstück für Klavier ist "4'33'' - ein Stück, in dem keine einzige Note gespielt wird.“ Als „Google AdWords Professional“ qualifziert, steht Thorsten Olscha ab Januar 2011 als einer von sechs „ Google Adwords Certified Trainer“ in Deutschland für Veranstaltungen und Seminare als Referent zur Verfügung.