print logo

Torben Otto

Wallstraße 16

10179 Berlin

Deutschland


Telefon: +49 30 768078170


Torben Otto leitet das optivo Consulting-Team. Zudem führt er regelmäßig durch die erfolgreiche optivo Webinar-Reihe und Workshops und hält Vortr

VITA

Torben Otto leitet das optivo Consulting-Team. In dieser Funktion verantwortet er u.a. die Optimierung und Neukonzeption von Newsletter-Layouts, Lifecycle-Kampagnen und umfassenden E-Mail-Marketing-Strategien im Rahmen von Kundenprojekten. Zudem führt er regelmäßig durch die erfolgreiche optivo Webinar-Reihe und Workshops und hält Vorträge auf Branchen-Events. Torben Otto ist bereits seit 2010 als Consultant bei optivo tätig. Der Diplomkaufmann studierte an der Universität Potsdam BWL mit den Schwerpunkten Marketing sowie Gründungs- und Innovationsmanagement.

Focus

E-Mail-Marketing, Full-Service, CRM, Kampagnen