print logo

Wiebke Becker

Bussardstr. 73

82194 Gröbenzell

Deutschland


Telefon: +498142 506555


SEO, SEM und Gesamtkonzeptionen

becker designportal UG (haftungsbeschränkt), wurde am 14.11.2008, von Dipl. Grafik Designerin (FH) Wiebke Becker, gegründet. Unsere Firma hat sich auf Marketing im Allgemeinen und Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing im Speziellen focussiert. Daneben werden durch uns eine Vielzahl von eigenen Informations Portalen betrieben (http://www.schau-mal.com , http://www.muenchen-tipp.com , http.//www.mig-mag.com) und eine Vielzahl weiterer. Müßig zu erwähnen, dass wir bei den von uns ausgesuchten Suchbegriffen, bei Google an erster Stelle stehen (Beispiel: Suchbegriff: seo firma - Platz 1 unsere Site: http://www.seo-firma-beratung.de/ Viele unserer Sites, benutzen wir zu Testzwecken. Das heißt, es werden verschiedene Möglichkeiten (NUR White Hat) und deren Auswirkungen verfolgt. (Im Klartext: bevor wir einem Kunden etwas anraten, testen wir die Auswirkungen und wenn wir etwas empfehlen - ja - dann hat es Hand und Fuss). Desweiteren haben wir zu den Bereichen: SEO und SEM mehrere Ebooks geschrieben, die nicht nur einen hervorragenden Einstieg in das Thema bedeuten, sondern (natürlich belegbar) vielen Käufern respektable Erfolge bescherten. Und da bin ich schon am Schluss (vorläufig): Ein Steckenpferd von uns, ist die Erstellung von Ebooks mit einem dazu gehörigen raffinierten Marketing (Beispiel: http://www.hotel-ebook.com/hotel_ebook_lesen.html) Jetzt bleibt mir nur noch übrig, Sie zu beglückwünschen, dass Sie uns gefunden haben ;-)

Focus

Design, Webdesign, SEO, SEM, PR, Texte