Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Georg Blum ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 1A Relations GmbH. Er ist Experte für CRM und Multi-Channel-Dialogmarketing.
Wir arbeiten mit Marketing-Führungskräften von CMOs bis Marketing-Technologen zusammen, um sie bei der Neuausrichtung ihrer Tätigkeit und ihrer Org
Der Experte für digitale Kundenkommunikation Maximilian Modl war bis 2019 CMO bei Newsletter2Go und ist seitdem CEO bei Sendinblue.
Tim Alexander ist Chief Marketing Officer (CMO) & Chief Experience Officer (CXO) bei der Deutschen Bank.
Der Diplom-Informatiker Wolfgang Sölch ist ein erfahrener Vertriebs- und IT-Spezialist auf Enterprise-Ebene mit mehr als 15 Jahren IT-Erfahrung.
Claudia Hilker bietet ihren Kunden mit Hilker Consulting strategische Beratung für Digital Marketing für Marketing, Kommunikation und Vertrieb.
Julia Greven ist Co-Founder von LiveShopping4U. Sie hat ihre Kompetenz im Bereich Markenaufbau, Brand Management und Trend Embedding.
Tomas Herzberger ist Co-Founder von Schaffensgeist, der Beratung für digitale Souveränität. Er ist Autor, Trainer und Berater für Digital Marketing.
Gründer und Geschäftsführer von Datentreiber, einer Strategieberatung für datengetriebene Geschäftsmodelle, sowie Erfinder des Datenstrategie-Designs.
Timo Aden hat sich mit seinem Unternehmen auf Web Analysen und Conversion Optimierung spezialisiert.
Sascha Lobo ist erfolgreicher Blogger, Strategieberater und Autor mehrerer Bücher. Zusätzlich hält er regelmäßig Vorträge zum Thema Digitalisierung.
Jan-Till Manzius ist Mitgründer und CEO der Wonderlandmovies GmbH, die als echter Pionier das erste personalisierte Video in Deutschland realisierte.
Dr. Christian Hahn ist VP Marketing Communications Strategy & Media bei Deutsche Telekom AG.
Der ausgebildete Journalist Dr. Herbert Flath promovierte über die Wirkung von Storytelling und arbeitet als Consultant für .companion.
Sandy Kemsley ist unabhängige Analystin, Beraterin und Prozessarchitektin mit den Spezialgebieten Business-Process-Management und Social Enterprise.
Gründer von sevenload (2006), Autor, Blogger, und ein durch und durch digitaler Mensch. Mit Social Trademarks positioniert er Experten.
Thomas Hutter ist CEO der Hutter Consult AG. Er berät nationale und internationale Unternehmen rund um Digital Marketing mit Schwerpunkt Social Media.
Digital Marketing Spezialistin und operativ verantwortliche Projektmanagerin bei Key-Work.
Kolja Brosche ist als Head of Strategic Growth für den strategischen Aufbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich.
Marcus Stade ist Gründer von mohrstade und Head of Analytics. Darüber hinaus ist er Co-Organisator von Analytics Pioneers.
Holger Beckers verantwortet bei Salesforce.com Germany den Vertrieb der Marketing-Cloud-Lösungen für die Retail- und CPG-Kunden in Deutschland.
Seit mehr als 20 Jahren berät Reinnarth (DAX-)Konzerne und Mittelstand zu digitalem Kundenmanagement / Marketing Automation zur Umsatzsteigerung.