print logo

Experten

Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Ömer Atiker
Click Effect Internet Marketing GmbH
Freiburg i. Br.
Als Keynote-Speaker lautet das Motto des Experten für digitale Transformation: „Hallo, Zukunft!“ Foto: Simone Scardovelli

Bertold Harmath ist Co-Founder von LIVEBUY und als CCO, Experte und Ansprechpartner für Onlineshops, die mit Live-Shopping erfolgreich werden wollen.

Karsten Kilian
Lauda-Königshofen
Prof. Dr. Karsten Kilian ist Markenberater für mittelständische Unternehmen, Keynote-Speaker und Studiengangsleiter an der Hochschule Würzburg.

Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation. Als Trainer, Coach und Consultant bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher und umfa

Sarik Weber
Hamburg
Sarik Weber verantwortet als neuer Leiter das Competence Center „Digitale Transformation“ bei Wieselhuber & Partner.

Unternehmer, Business Angel, Impulsgeber und Berater für Startups, KMU und Konzerne hinsichtlich Strategie, Marketing und Digitale Transformation.

Matthias Postel
iCompetence GmbH
Hamburg
Personalisierung
Der Business-Intelligence-Spezialist und Webanalyst Matthias Postel ist Gründer und CEO der iCompetence GmbH.

Arno Fischbacher
Salzburg
Der Wirtschafts-Stimmcoach coacht und trainiert Ihre Führungskräfte und Ihre Vertriebsmannschaft in D-A-CH. Infos: www.arno-fischbacher.com

Oliver Geisselhart, „Deutschlands Gedächtnistrainer Nr.1“ (ZDF) wird weltweit für mitreißende Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen mit sof

Christoph Salzig
pr://ip - Primus Inter Pares GmbH
Münster
Public-Relations
Gründer & CEO der pr://ip - Primus Inter Pares GmbH, Moderator, Referent, Coach & Berater in strategischen & praktischen (B2B) Kommunikationsfragen.

Dunja Riehemann
Karlsruhe
Dunja Riehemann hat über 17 Jahre Erfahrung mit Marketingstrategien im IT- und Softwarebereich und leitet seit 2011 Marketing und PR bei Blue Yonder.

Sönke Albers
Kühne Logistics University
Hamburg
Sönke Albers ist Professor für Innovation und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und der Kühne Logistics University Hamburg.

Torben Platzer
TPA Media GmbH
Der Unternehmer und Branding-Experte Torben Platzer ist Co-Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding.

Christoph Rottler
Kameleoon GmbH
Christoph Rottler ist seit 2016 Head of Consulting bei Kameleoon. Er leitet das Consulting-Team in Deutschland und unterstützt den Vertrieb.

Nicolas Wandschneider
Cloudbridge Consulting GmbH
München
Nicolas Wandschneider ist Geschäftsführer der Cloudbridge Consulting GmbH mit Sitz in München.

David Cordes
Commanders Act
David Cordes ist Team Lead DACH bei Commanders Act. Seit Beginn ist er im Spannungsfeld von Controlling, Marketing und Technologie tätig.

Holger Behnsen
emarsys eMarketing Systems AG
Berlin
Holger Behnsen verantwortet bei Emarsys seit 2009 als Managing Director das operative Geschäft in der D-A-CH Region für über 500 Kunden.

Stephan Heinrich
Heinrich Management Consulting
Trier
Beratung
Profitable Beziehungen im Business

Laurentius Malter
b.telligent GmbH & Co. KG
Düsseldorf
Laurentius Malter ist Leiter CC Customer Intelligence beu der b.telligent GmbH & Co. KG

Thomas Hörner
E-Commerce Consulting Hörner
Bamberg
Redner, Buchautor, Berater, Dozent für E-Commerce & strategisches Onlinemarketing. Online-Erfahrung seit über 25 Jahren.

Gerrit Taaks
Unic AG
Zürich
Unic konzipiert, entwickelt und betreibt internetbasierte Lösungen für E-Business und Enterprise Content Management.

Thomas Bindl
Refined Labs GmbH
München

Harald Kratel
Madaus, Licht + Vernier Werbeagentur
Hamburg
Harald Kratel ist ein sehr erfahrener und jung gebliebener Media und Werbeprofi. Seine Karriere startete er 1986 im Finanzbereich.

Oliver Busch
Hamburg
Oliver Busch ist als Autor, Redner und Moderator tätig. Er ist zudem Gründer und Leiter der Fokusgruppe „Realtime Advertising“ im BVDW.

Thomas Mockenhaupt
Canto
Berlin
Thomas Mockenhaupt, langjähriger Vertriebsleiter bei Canto, kennt die Kundenanforderungen und somit den Wert der Digital-Asset-Management-Lösungen.