> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Vertriebspartneraufbau - ein mehrstufiges Konzept

Um in einem Vertriebspartnermodell erfolgreich zu sein, muss man viele Faktoren beachten. Nur so hat das Konzept eine realistische Chance.
Hubert Baumann | 02.02.2012

Um in einem Vertriebspartnerkonzept erfolgreich zu sein, muss man mehrstufig denken:

1. Wie begeistere ich möglichst viele potentielle Vertriebspartner davon, sich überhaupt mit meinem Produkt zu beschäftigen, oder diese von einer Teilnahme an meiner Informationsveranstaltung zu begeistern?
2. Wie begeistere ich während der Veranstaltung möglichst viele Teilnehmer, mit mir zusammen arbeiten zu wollen?
3. Wie begeistere ich gemeinsam mit dem zukünftigen Partner dessen Kunden?

Nur wenn alle drei Punkte optimal gelöst sind, hat das Konzept eine Chance. Weiterlesen ...

Lesen Sie den ausführlichen Beitrag unter
http://www.fit4-business.com/2012/02/02/vertriebspartneraufbau-erfolgreich/