> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Interessentengewinnung mit Twitter

Wenn sich jemand für die Nutzung von Twitter im geschäftsleben entschieden hat, ein klares Konzept hat und dies auch konsequent durchzieht, wird ....
Hubert Baumann | 27.06.2011

Wenn sich jemand für die Nutzung von Twitter im Geschäftsleben entschieden hat, ein klares Konzept hat, und dies auch konsequent durchzieht, wird Twitter in seiner Kommunikation nicht mehr missen wollen.

Voraussetzung für die Begeisterung (wie bei so vielem im Leben):

Auf die richtige Strategie kommt es an.

In meinem aktuellen Fachartikel möchte ich meine eigenen Erfahrungen mit Twitter wiedergeben.

Um Interessenten zu gewinnen, d. h. Klicks aus Twitter heraus auf seine eigene Seite zu erhalten, braucht man zwei wichtige Dinge:

1. die richtigen Follower (und zwar möglichst viele davon)
2. regelmäßige Tweets, d. h. Nachrichten mit Neuigkeiten und Informationen.

Den ausführlichen Artikel habe ich auf meinem Portal (Blog) http://t.co/U5I9qLK veröffentlicht und freue mich über Ihren "Klick".