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Was ist Kontaktmanagement?

Kontaktmanagement für KMU Unternehmen jeder Branche.
Voraussetzung für die Implementierung einer Lösung ist ein abgestimmter Vertriebsprozess.
Christoph Schulte | 20.09.2005
www.it-agentur.info Kontaktmanagement ist das Management aller Aufgaben und Informationen, die mit dem Aufbau und Ausbau von Beziehungen zu Personen und Unternehmen verbunden sind.
Mit der Zielsetzung der Kundengewinnung und Kundenbindung.

Dazu gehören eine Vielzahl von Aktivitäten, u.a.
Interessenten finden und kontaktieren

Mit Interessenten in Kontakt bleiben, z.B. per Telefon, Email und Brief

Produktinformationen, Angebote und Auftragsbestätigungen versenden

Meetings und Gespräche im voraus planen (Verschiebungen eingeschlossen)

Vorlagen erstellen, um Interessenten anzusprechen und Kunden zu gewinnen

(An-)Fragen vor dem Kauf beantworten

Alle Kundeninformationen präzise erfassen und jederzeit abrufbar halten

Besuchsberichte, Aktivitätenübersichten, Kundenlisten, Interessentenlisten,
Verkaufsprognosen, Pipeline- und Umsatzauswertungen u.v.m

SAGE ACT! ist das ultimative Werkzeug zum Organisieren und Ausweiten Ihrer Geschäftsbeziehungen durch Steigerung der eigenen Produktivität. ACT! unterstützt Sie bei der Kontaktaufnahme, dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen und dem Erzielen der gewünschten Ergebnisse. Diese Ergebnisse beruhen auf bestmöglicher Automatisierung und Protokollierung der Kommunikation (Textverarbeitung, Fax, Telefon, E-Mail etc.). ACT! hilft Ihnen auch bei der Terminplanung.
· Optimale Nutzung moderner Kommunikationstechnologien
· Sekundenschneller Zugriff auf alle Kundenspezifischen Informationen Gruppierung,
· Darstellung und Auswertung von Kundendaten
Nutzung aller Informationen im Team.

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Über Christoph Schulte

Meine Schwerpunkte liegen in der Beratung von CRM Lösungen. Von der Orientierung, Auswahl bis zur Implementierung einer CRM Lösung ist der Schwerpunkt