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Überprüfung der Servicequalität aus Sicht des Kunden durch Mystery Shopping / Testkauf!

Lorop GmbH | 28.11.2007

Wozu Mystery Shopping/Testkauf?

Die meisten Unternehmen tun aus ihrer Sicht Alles für den Kunden.
Tun sie auch Alles aus der Sicht des Kunden?

Wir messen durch Mystery Shopping/anonyme Testkäufe die Qualität und den Servicegrad ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden und den Umsatz zu erhöhen.

Ihre Mitarbeiter sind das Bindeglied zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden, sowie Spiegelbilder und Repräsentanten Ihres Unternehmens.
Es heißt nämlich nicht der Mitarbeiter hat mich schlecht beraten oder behandelt, sondern der Kunde sagt:
„Das Unternehmen oder die Filiale hat einen schlechten Kundenservice“.
Nur ein geringer Teil der unzufriedenen Kunden beschwert sich tatsächlich, die Masse wechselt wortlos zur Konkurrenz, und geben ihre Unzufriedenheit und ihren Frust an andere Kunden weiter. Im Übrigen, unzufriedene Kunden erzählen ihre negativen Erfahrungen 12-mal häufiger weiterer als ihre positiven Erfahrungen.

Ein stark schwankender und rückläufiger Kundenstamm sowie instabile oder gar sinkende Umsätze sind die Folgen.

Setzen Ihre Mitarbeiter Ihre Vorgaben um, auch wenn der Chef nicht in der Nähe ist?
Hält Ihr Servicegrad, der Preis oder das Warenangebot dem Vergleich mit der Konkurrenz stand?
Wie sehen die Kunden Ihr Unternehmen?

Diese Fragen werden durch Mystery Shopping/Testkäufe beantwortet.

Nur Kunden können Kundenservice und Dienstleistungen beurteilen und bewerten.

Mit individuell auf das Unternehmen abgestimmten und festgelegten Standards bewerten unsere anonymen Testkäufer vor, bei, während und nach dem Kauf oder Beratung, was Ihre Kunden sehen und erleben.
Durch das Mystery Shopping/Testkäufe sind wir in der Lage Schwachstellen zu identifizieren, und geben Ihnen detaillierte Berichte darüber was Ihren Kunden auffällt oder nicht auffällt und begeistert oder ärgert.

Durch die wertvollen Informationen und Hinweise aus den anonymen Testkäufen, können Sie sich vorbeugend, oder durch Folgemaßnahmen einen Wettbewerbsvorteil sichern.

Mystery Shopping/Testkäufe tragen zur Kundenneugewinnung, Kundenbindung und zur hohen Kundenzufriedenheit und damit zur Erhöhung des Marktanteils und zur Umsatzsteigerung bei.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Web - Site: www.mystery-shopping-testkauf.de

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