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Kontaktmanagement-Software

Mit einer professiollen Kontaktmanagement Software können Sie weit mehr, als nur Kundendaten verwalten.


























Es gibt noch weitere nützliche Tools, zum Beispiel das Schreiben von Angeboten und Rechnungen, das Planen von Meetings, erfassen von Notizen oder ein Aufgabenmanagement. Hier finden Sie eine Übersicht.
   
Markus Grutzeck, Geschäftsführer der Grutzeck-Software GmbH in Hanau



"Zwei Trends sind momentan klar am Markt zu beobachten: Unternehmen erkennen, dass Marketing, Verkauf und Service an einem Strang ziehen müssen. Deshalb sollten CRM-Systeme auch alle drei Bereiche abdecken und eine einheitliche Sicht auf den Kunden bieten. So werden Abteilungsbarrieren überwunden. Zudem haben wir es im B2B-Bereich zunehmend mit komplexen Verkaufsvorgängen zu tun. Es gibt nicht mehr den einsamen Entscheider, sondern viele Kaufbeeinflusser. Hier bietet die xRM-Technologie die Möglichkeit, die unterschiedlichen Rollen von Ansprechpartnern innerhalb eines Verkaufsvorgang abzubilden. "
     
Björn Eggstein, Geschäftsführer der combit Software GmbH in Konstanz



"Wir registrieren eine erhöhte Nachfrage nach CRM-Einführungsprojekten mit kurzer Laufzeit, aber schnellem, gutem Ergebnis. Den Kunden ist zunehmend wichtig, ihre CRM-Lösung selbst anzupassen und erweitern zu können. Außerdem spielt die Integrierbarkeit in bestehende IT-Infrastruktur, in existierende Unternehmensanwendungen und vorhandene Datenstrukturen eine immer größer werdende Rolle. In diesem Zusammenhang gewinnt ein offenes Schnittstellenkonzept seitens der CRM-Lösung zunehmend an Bedeutung."





UnternehmenMitarbeiterGründungAktiv in Ländern
4501986europaweit
361999D, A, CH
101979D, A, CH
1300001977international
8501981europaweit
2301984D, A, CH
651988D, A, CH
4502004D, A, CH
2401994D, A, CH
901989europaweit
651985D, A, CH, auch Europa
401988D, A, CH
401992D, A, CH
3201988D, A, CH
301992D, A, CH
221987D, A, CH
401989D, A, CH
251987D, A, CH
55001999D, A, CH
Stand August 2013