> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Zielgruppen-Spezialisten

Anbieter rund um Listbroking, Datenverarbeitung, Lettershop, Fulfillment & Adressverlag



















Legende Spezialisierungen:



LB
: Listbroking

DV: Datenverarbeitung

LS: Lettershop

FF: Fulfillment

AV: Adressverlag
* zeigt DDV-Zertifizierung an, bezieht sich auf die Vergabe der Jahressiegel 2014, Stichtag 13.08.2014.


Zeige Ergebnisse 1-51 von 51.
UnternehmenMitarbeiterGründungSchwerpunkt/ *DDV-Zertifizierung
1001998DV*, AV*
1301963LB*, DV*
51993LB, DV, AV
1001992DV*, LS*, FF*
1301969DV*
102004LB, AV
352000DV, FF, AV
451993
Paragon Customer Communications Germany
16942011DV*, LS*, FF*
CRIF Bürgel GmbH
10001885AV*
ADIGMA GmbH
61998LB, DV
Riek, direkt Marketing
51995LB, DV, LS, FF, AV
Schober Information Group Deutschland GmbH
2501947DV, AV
Arnold, Demmerer & Partner GmbH
111987LB*
eGENTIC GmbH
2002001LB, AV
D.O.T.S.S. GmbH & Co. KG
502004LB, DV, AV
PORTICA GmbH
1701971DV*, FF*
A&M SERVICE GMBH
801994LS*
ABIS GmbH Address Based Information Solutions
601996DV*
Agentur für Zielgruppenberatung Petra Sancho
51990LB*
Borek Kommunikation GmbH
00DV*, LS*, FF*
Braun & Sohn Druckerei GmbH & Co. KG
301913DV*, LS*, FF*
Briefodruck Fülle KG
351912LS*
CMS - Cross Media Solutions GmbH
402013DV*, LS*, FF*
Direct Success GmbH
101999LB*, DV, LS, FF, AV
Druckerei Gerthofer GmbH
601925LS*
Gemini Direct marketing solutions GmbH
92007LB, DV*, AV
Iltisberger GmbH Direktmarketing
81974AV*, LS
Indima direct
301988LB*, DV*
Koopmanndruck
501924LS*
Liebetrau Listservice
72005LB*
Mediadress GmbH
191990LB*, DV*
Melter Gruppe
3001912DV*, LS*, FF*
Mundt Direkt GmbH
102008LB*
P Direkt GmbH & Co. KG
202006LB*
PROWERB Werbe- und Versandservice GmbH
1001978DV*, FF*
Paul Albrechts Verlag GmbH
2501925DV*
QUADRESS GmbH
152007LB, DV*, LS, FF, AV*
Schagen & Eschen GmbH
501870DV*, LS*
Scholz Versand Service OHG
501995LS*, FF*
TDG-Germany
101995DV
Trebbau direct media GmbH
1261936LB*, DV*, LS*
ad-con Adressen- und Lettershopservice GmbH
301980LS*, FF*
adfinitas GmbH
502011LB*
aurigus GmbH
302012LB*
dataform dialogservices GmbH
1001977DV*, LS*, FF*
datamail Direktmarketing GmbH & Co. KG
151983DV*, LS*, FF*
pb direkt Praun, Binder und Partner GmbH
151988DV*
ssm system service marketing gmbh
2001970DV*, LS*
van Acken Druckerei und Verlag UG
601890DV*
Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG
3001994DV*, AV*










 
Stefan Appenrodt, Geschäftsführer, McCrazy GmbH, Bad Sachsa

„Wir haben „Big Data“ hinter uns gelassen und nennen unseren Ansatz „Right Data“. Denn richtig selektierte und feinjustierte Datensätze führen E-Mailkampagnen zu größeren Erfolgen, als das die Streuung an einen Millionenverteiler je könnte. Wir arbeiten mit strukturierten rechtssicheren Marketingdaten. Aus unserer Sicht liegt hier die Zukunft im digitalen Marketing.“


 
 
 



 
Ralph Kreuzer, Geschäftsführer KCC GmbH, Köln

Mit guten Adressen fängt erfolgreiches Direktmarketing an! B2B Adressen sollten immer einen für das jeweilige Thema aktuellen Ansprechpartner enthalten. Hierzu gehört auch eine personalisierte E-Mail Adresse der Ansprechpersonen mit Opt.in. Gerne helfe ich weiter, denn auch bestehende Datenbanken können nachträglich angereichert werden.



 
 
 



 
Marco M. Gerlach, Head of Sales, TDG-Germany, Hamburg

"Der Erfolg des E-Mail Marketing hängt großen Teils von der Qualität der Adressen ab und des Produkts, gefolgt von der bestmöglichen Selektion. E-Mail Marketing liefert sofort messbare Resultate. Der Kundenkontakt wird vereinfacht, das Angebot direkt dem Empfänger angepasst, und gegenüber Print- und Lettershops ist E-Mail Marketing letztendlich schneller und kosteneffizienter. Dank der Qualität unserer Datensätze können überdurchschnittliche Öffner-Raten erreicht werden. Somit erzielt Ihr Produkt mit unseren aktuell 2.5 Millionen double-opt-in Langdatensätzen, auf direktem Weg die gewünschte Zielgruppe!"


 
 
 



 
Simon Gollmann, Geschäftsführer der sg media + marketing GmbH, Hamburg

"E-Mail-Marketing Kampagnen sind für viele Kunden eine schwer beherrschbare und nicht skalierbare Disziplin im Online-Marketing. Fast jedes Unternehmen hat hier schon Lehrgeld zahlen müssen oder ?schlechte Erfaahrungen“ gesammelt. Nur langjährige Expertise und ein umfassender, aktueller Marktüberblick kann alle Potentiale dieses hochattraktiven Kanals ausschöpfen - genau diesen Job erledigt sg media + marketing seit über 11 Jahren für viele namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen."


 
 
 


Stand: Februar 2015