> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Weiterbildung in vielen Formaten

Die Marktübersicht Weiterbildungs-Anbieter informiert über Schwerpunkte und Kanäle, z.B. Webinar, MOOC oder Präsenzveranstaltung.
Weiterbildungsangebote im Spektrum zwischen Management und Marketing werden in unterschiedlichsten zeitlichen Formaten vom Tagesseminar bis zur mehrmonatigen Fachqualifizierung angeboten. Auch die Kanäle, über die Lerninhalte und der Austausch kommuniziert werden, sind immer vielfältiger geworden. Neben den klassischen Präsenzveranstaltungen können verschiedene Formen des Fernunterrichts und E-Learnings, z.B. Webinare und Massive Open Online Courses (MOOCs), über Portale oder sogar per App gebucht werden. Natürlich gibt es auch Kombinationen in allen Varianten.

Wir stellen die Anbieter mit ihren inhaltlichen Schwerpunkten in Marketing, Vertrieb, IT und Management sowie mit ihren Vermittlungskanälen vor.
Zeige Ergebnisse 1-20 von 20.
UnternehmenThemenschwerpunkteKanäleVeranstaltungsdauer
Marketing, Online-Marketing, Kommunikation, Eventmanagement, PR, WerbungPräsenzveranst., Inhouse, Webinar, Blended Learning1 Tag bis 36 Monate
Online Marketing (SEO, SEA, Social Media, Content u.v.m.)Präsenzveranstaltung1 oder 2 Tage
Marketing, Vertrieb, PR, ManagementPräsenzveranstaltung1 Tag bis 10 Tage
Marketing, Vertrieb, Medien, KommunikationPräsenzveranst., klass. Fernunterricht, Webinar2 Tage bis 6 Monate
Führung, ManagementInhouse-Seminare1 bis 2 Tage
Marketing, Productmanagem., PR, IT, FührungBlended Learning, E-Learning, Inhouse 1 Tag bis 6 Monate
FORUM Institut für Management GmbH
Key-Account-Mgmt., Produktmgmt., Vertrieb, Führung, v.a. PharmaPräsenzveranst., Inhouse, E-Learning, Blended Learning1 Tag bis 1 Woche, individuell
Frankfurt School of Finance & Management
Kommunikation, VertriebPräsenzveranst., Blended Learning2 Tage bis 7 Semester
IBB Institut für Berufliche Bildung AG
Führung, Präsentation, Rhetorik, Gestaltung, Social MediaPräsenz-, Online-Seminare90min. bis mehrere Wochen
TÜV Rheinland Akademie
Management, VertriebPräsenzveranst., E-Learning, Blended Learning20 Stunden bis 13 Monate
VBC Academia Gesellschaft für Erwachsenenbildung GmbH
Vertrieb, Medien, FührungPräsenzveranst., E-Learning1 Tag bis 6 Monate
Texterclub
Texten, SEOPräsenzveranst., Inhouse, E-Learning2 Tage bis 7 Monate
121WATT
Online-MarketingPräsenzveranstaltung1 Tag bis mehrere Monate
NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
Marketing, Vertrieb, ManagementPräsenzveranstaltung, Inhouse2 bis 3 Tage
Institut der deutschen Wirtschaft Köln e.V.
Führung, PsychologiePräsenzveranstaltung1 Tag bis 4 Semester
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
Dialog-, Online-MarketingPräsenzveranst., Inhouse, Blended Learning1 Tag bis 6 Monate
WBS TRAINING AG
Marketing, Medien, Vertrieb, ManagementPräsenzveranst., Inhouse1 Tag bis 2 Jahre
Die Akademie für Führungskräfte
Unternehmensstrategie, Kreativmethoden, Marketing, VertriebPräsenzveranst., Inhouse, Kombi Präsenz-virtuell2 bis 3 Tage
AKAD Bildungsgesellschaft mbH
Marketing, Medien, Kommunikationklass. Fernstudium, Online-Kurse, interaktiv2 bis 9 Monate
bfw – Unternehmen für Bildung
Management, ITPräsenzveranstaltung2 Jahre
Abkürzungen
klass. = klassisch(er)
Mgmt. = Management


Stand November 2016