> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Die wichtigsten Affiliate-Agenturen 2011

Wer online etwas verkaufen will, kommt um Affiliate Marketing nicht herum. Wer so wirbt, geht kein Risiko ein, da Provisionen nur beim Kauf anfallen.
Affiliate-Marketing gehört für Online-Händler neben Suchmaschinenmarketing zu der effizientesten Form der Online-Werbung. Affilate-Marketing ist einfach: Wer einen Kunden bringt, bekommt eine Vermittlungsgebühr. Der Grund, warum diese Art von Verkauf auf Provision im Internet so gut klappt, sind die niedrigen Transaktionskosten. Ein Homepagebetreiber (Affiliate) kann sich automatisch am System anmelden und sucht sich seine Kampagne und seine Werbemittel aus. Auch die Erfolgsmessung geschieht vollautomatisch. Genauso kann auch ein Händler (Merchant oder Advertiser) bequem seine aktuellen Werbemittel online stellen.


Die Übersicht zeigt die wichtigsten Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Liste ist sortierbar nach Region, Mitarbeiterzahl, Umsatz und Alexa-Rang.
Die Übersicht zeigt die wichtigsten Agenturen im deutschsprachigen Raum. Die Liste ist sortierbar nach Region, Mitarbeiterzahl, Umsatz und Alexa-Rang.
Zeige Ergebnisse 1-19 von 19.
UnternehmenMitarbeiterGründungAlexa Rank in Tsd.
18019971.1
201998227
202002153
172007871
Conversant Deutschland GmbH
6001998533
Blackwood Seven Germany GmbH
172007218
kohnlesoft
00430
ADIGMA GmbH
61998198
Ingenious Technologies AG
602004320
Media!House direct GmbH
1619991414
komdat.com GmbH
402000309
Quisma GmbH
82200179
arvato services
80001993416
iCrossing GmbH
9001998185
internetwarriors GmbH
102001416
DigitasLBi AG
2001997287
Kupona GmbH
302004368
UDG Frankfurt
60199667

5001998941
Alexa misst die Reichweite von Websites im Internet. Die Ergebnisse sind besonders bei kleineren Webseiten lediglich Näherungswerte. Die Zahl bezeichnet den Rang im internationalen Web. Der Wert 100.000 bedeutet, dass dies die einhunderstausendgrößte Website der Welt ist.