> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

In-Game Advertising (Online-Games)

Anbieter zu Werbung in Spielen.
"Die meisten Gamer nutzen Computerspiele wohldosiert und nicht im Übermaß. 62 Prozent der Gamer spielen zwar täglich, die meisten davon aber nicht mehr als zwei Stunden pro Tag. Lediglich sieben Prozent spielen länger: Vier Prozent zwei bis vier Stunden und drei Prozent mehr als vier Stunden. Zum Vergleich: Der durchschnittliche Fernsehkonsum quer durch alle Alters- und Bevölkerungsklassen liegt derzeit bei etwa 3,5 Stunden pro Tag." Darauf macht der Hightech-Verband BITKOM im Vorfeld der Computerspiele-Messe GamesCom aufmerksam.
http://www.marketing-boerse.de/News/details/Die-meisten-Gamer-spielen-nicht-im-Uebermass/31317

Es gibt Agenturen, die sich auf Werbung in Spielen spezialisiert haben. Diese Anbieter helfen Ihnen eine gezielte Werbebotschaft an eine bestimmte Spielgruppe (Zielgruppe), abseits der sonst üblichen Medienwege, zu transportieren.

Diesem Markt wird in Zukunft eine wachsende Bedeutung zukommen und es wird immer mehr investiert. Die Spieler sind hochkonzentriert, zum Teil emotional gefesselt und damit steigt deren Aufnahmefähigkeit für Werbung um ein Mehrfaches.
Zeige Ergebnisse 1-22 von 22.
UnternehmenMitarbeiterGründungAlexarang in Tausend
spacedealer GmbH
401999292
InteractiveMedia CCSP GmbH
931988294
Alcatel-Lucent Deutschland AG
200020063184
Microsoft Deutschland GmbH
12700019750.028
King. com
001.7
Goyya Marketing OHG
002074
SevenOne Media GmbH
3002000194
Nokia GmbH
000.025
newtention technologies GmbH
201999865
Aexea GmbH
00533
CaptchaAd GmbH
00754
IDG COMMUNICATIONS MEDIA AG
00318
Radical Media / Anorak Film GmbH
02003504
RealGames GmbH
009999
Smart AdServer Germany
802001975
Smeet Communications GmbH
0016
Sport1 GmbH
001.5
paysafecard.com Wertkarten GmbH
402000453
DuMont Venture Holding GmbH & Co. KG
00521
Goldbach Interactive (Germany) AG
4519986354
GAN Game Ad Net GmbH
00389
SponsorPay GmbH
0017.79
Alexa misst die Reichweite von Websites im Internet. Die Ergebnisse sind besonders bei kleineren Webseiten lediglich Näherungswerte. Die Zahl bezeichnet den Rang im internationalen Web. Der Wert 100.000 bedeutet, dass dies die einhunderstausendgrößte Website der Welt ist.
Der Wert 9999 bedeutet "No Data" im Alexa Traffic Rank.