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113% Response mit personalisierten E-Mail-Bildnachrichten

Ihr Name auf einem Riesen-Werbeplakat... als Graffiti-Spruch an einer alten Mauer... oder auf einem Autobahnschild... Wer würde da nicht hinschauen?
Mailingwork GmbH | 02.08.2005
Ihr Name auf einem Riesen-Werbeplakat... als Graffiti-Spruch an einer alten Mauer... oder als Richtungsangabe auf einem blau-weißen Autobahnschild... Wer würde da nicht hinschauen? Manchen Dingen können wir unsere Aufmerksamkeit einfach nicht entziehen. Persönliche Botschaften, auf anziehende Weise inszeniert, gehören dazu. Jetzt können Sie solche persönlichen Bild-Botschaften auch per E-Mail verschicken. Eine neue Funktion der erfolgreichen Direktmarketing-Software mailingwork von w3work macht’s möglich.

Virtuelle Postkarten mit individuellen Botschaften löscht man nicht einfach weg. Wer kann da schon widerstehen, wenn er seinen Namen zum Beispiel auf der Titelseite einer Zeitung erblickt? Hochgradige Aufmerksamkeit ist also auf jeden Fall gesichert. E-Mails mit personalisierten Bildern bieten jedoch noch viele weitere Vorteile:

1) Sie sind schnell. Anders als bei personalisierten Print-Produkten, die schon länger mit großem Erfolg am Markt sind, dauert die Erstellung einer virtuellen E-Mail-Marketingkampagne mit Bild nur wenige Minuten. Der langwierige Druckprozess fällt weg, und auch der Versand ist in wenigen Sekunden erledigt. Dazu kommen die weitaus günstigeren Kosten für Versand und Herstellung, die sich positiv auf das Kosten-Nutzen-Verhältnis auswirken.

2) Sie sind ansteckend. Viral Marketing ist hier das Zauberwort. Da die witzigen Botschaften direkt beim Empfänger landen und mit ihrer Aussage meist genau ins Schwarze treffen, verbreiten sich diese lustigen Nachrichten wie ein ansteckender Virus, denn sie werden gerne weitergeleitet. Sie erreichen also meist noch weitaus mehr Empfänger, als Sie in Ihrem Verteiler hatten! Das spiegelt sich natürlich auch in der Response-Quote, die mit etwas Glück sogar bei über 100% liegen kann! Das gab es in der Geschichte des Marketing noch nie!

3) Sie sind einzigartig. Im Zeitalter des Information-Overkills kommt es auf treffsichere Botschaften an. Die Sogwirkung personalisierter E-Mail-Bildnachrichten hebt sich positiv aus der Masse an Informationen ab und sorgt für hohe Erinnerungswerte.

Mit mailingwork erstellte E-Mail-Bildnachrichten öffnen Ihnen das Tor zu einer neuen Marketing-
welt. Die Macht der Bilder bringt neue Kontakte, neue Kunden und vor allem jede Menge Goodwill für Unternehmen und ihre Werbebotschaften. Denn einem persönlichen Gruß kann keiner widerstehen.

Das Unternehmen: w3work, 1998 gegründet, ist Spezialist für webbasierte Software im Markt für elektronisches Dialogmarketing. Mit der Marke mailingwork bieten wir eine technisch ausgereifte Software und hochleistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen
E-Mail, SMS und Fax-Marketing Kampagnen.

Mit dieser Marke haben wir uns innerhalb von wenigen Jahren mit mehreren hundert Kunden im deutschsprachigen Raum sehr gut etabliert und sind zu einem der führenden ASP-Lösungs-Anbieter in diesem Bereich geworden. mailingwork wird von einem Partnernetz von Agentur-Dienstleistern in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz verkauft.

Parallel zum Softwaregeschäft bietet w3work auch den Geschäftsbereich Agentur und tritt als Full-Service-Agentur als Dienstleistungsunternehmen auf, welches im Kundenauftrag IT,- Web- und Beratungsprojekte durchführt. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens, darunter namhafte Unternehmen wie IS Teledata AG, TÜV Akademie GmbH, ebs Holding AG, NürnbergMesse GmbH und Koelnmesse GmbH.

Kontakt:

Jörg Arnold
Geschäftsführer
w3work - Gesellschaft für Kommunikation und Medien
Telefon: +49 (0) 3 72 92 / 6 08 46
Telefax: +49 (0) 3 72 92 / 6 08 36
eMail: j.arnold@w3work.de
Internet: www.mailingwork.de