print logo

More than 30 Seconds. Ein Branded Entertainment-Handbuch

Wie verändert sich die Haltung in der Markenkommunikation? Auf solche Fragen versucht das Buch Antworten zu finden.
Claudia Pelzer | 27.01.2012
Wie wirkt Branded Entertainment und für welche Marken und Formate bietet es sich an? Wie sieht das Zusammenspiel der verschiedenen Medien aus und welche strukturellen Veränderungen finden in den Unternehmen statt? Welche rechtlichen Hürden gilt es zu meistern und welche Erwartung haben die Digital Natives an die heutige Markenkommunikation und Werbung?

Auf rund 100 Seiten gibt das Handbuch „More than 30 Seconds“ Antworten auf diese Fragen und zeigt auf, welche neuen Aspekte, Chancen und erzählerischen Kräfte das Thema Branded Entertainment für Kreative, Contenthersteller, Markenartikler und Medienschaffende in Zeiten fortschreitender Vernetzung bietet. Mit zahlreichen Best Practice-Beispielen aus dem deutschen und internationalen Markt vermittelt das Handbuch einen lebendigen Eindruck der neuen Möglichkeiten. Interviews mit Akteuren der Branche geben einen praxisnahen Einblick in strukturelle Veränderungen.

Das Handbuch erscheint am 27. Februar 2012, kostet für Early Birds 175,- Euro und regulär ab dem 29. Februar 2012 189,- Euro zzgl. MwSt., Porto und Verpackung und ist mit dem Bestellformular über HMR International zu beziehen. Bei gemeinsamer Bestellung der vorangehenden Studie „More than TV. Handbuch für eine Branche, die sich neu erfindet“ erhalten Sie beide Handbücher zum Preis von 310,- Euro zzgl. MwSt., Porto und Verpackung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte einfach an Katrin Wydra (katrin.wydra@hmr-international.de).



HMR International GmbH & Co. KG
Am Hof 28
D-50667 Köln

fon +49 (0) 221 788 785 50
fax +49 (0) 221 788 785 59
www.hmr-international.de