print logo

Treffen Sie die Bewegtbildexperten

AMD - Audiovisual Media Days am 14. und 15. Mai 2012 im HVB Forum München
unendliche Möglichkeiten - und wir stehen erst am Anfang: So eröffnet der Second Screen eine neue Dimension für den Zuschauer und ermöglicht ihm die Interaktion mit dem Programm sowie mit anderen Nutzern. Social TV wird neue Erfahrungen sowohl beim linearen Fernsehen, als auch für On-Demand-Content bringen. Auf der AMD Conference 2012 diskutieren und informieren Bewegtbildexperten über die neuesten Entwicklungen: Die ersten Programminhalte finden Sie bereits heute auf unserer Homepage.

Welche Möglichkeiten Smart-TV für die Markenkommunikation bietet, erläutert Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer der Mediaplus Gruppe. Michael Schwarz von Coca-Cola wird mit weiteren Fachleuten über die Herausforderungen beim Mobile Marketing sprechen. Und wie heute Video für Recruiting und Employer Branding eingesetzt wird, stellt Hans Selge, Senior Berater bei Scholz & Friends vor.
Ganz aktuell wird es beim Thema Branded Entertainment und Social TV um die neue Ausrichtung gehen, die Myspace eingeschlagen hat: Darüber berichten Daniel Stephenson, VP von Myspace Studios UK und Steffen Hopf, Country Manager bei Specific Media.

Und wenn Sie Ihr eigenes Geschäftsmodell rund um mobile Bewegtbildstrategien dem AMD-Publikum vorstellen möchten, bewerben Sie sich! Am 15. Mai ab 16.00 Uhr präsentieren sich hier die innovativsten Business-Konzepte. Infos und Ausschreibung finden Sie hier. Prof. Dr. Marcus Englert, Partner bei Solon Management Consulting und Atlantic Capital Partners, führt durch die Präsentationen und gibt seine Einschätzung zu den Geschäftsmodellen.

Das vollständige Programm mit allen Referenten finden Sie ab Ende März unter www.amd-conference.com. Und auch unter www.facebook.com/amdconference erwarten Sie laufend neue Infos sowie Hintergründe zu Referenten und Themen der AMD12.

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!