print logo

Schweizer Dialogmarketing-Preis vergeben

Bei der Verleihung des Schweizer Dialogmarketing-Preises am 22. Juni 2012 in Zürich konnte Wunderman Deutschland gleich drei Trophäen entgegennehmen
Jeweils Bronze und Silber gab es für Wunderman Hamburg für die Kunden airtours (TUI) und Klangkontor. Einmal Bronze konnte Wunderman Frankfurt für Lufthansa Miles & More mit nach Hause nehmen.

„Nach der Ernennung zur Agentur des Jahres beim diesjährigen ddp und einer überaus erfolgreichen Award-Ausbeute beim Österreichischen Dialogmarketing Preis unterstreicht Wunderman Deutschland mit dem Erfolg in der Schweiz seine Position als führende kreative Direct-Agency in der DACH-Region“, freut sich Martin Riesenfelder, CCO Wunderman Deutschland.

Seit 1999 verleiht der Schweizer Direktmarketing Verband jährlich den Schweizer Dialogmarketing-Preis (www.dm-award.ch)an die besten Kampagnen im Bereich Dialogmarketing in verschiedenen Kategorien.