print logo

Christian Fiedler wird Chief Marketing Officer von Burda International

Die Burda International GmbH setzt ihren strategischen Ausbau fort.
Die Burda International GmbH setzt ihren strategischen Ausbau fort und erweitert die zentrale Führungsebene um Fabrizio d´Angelo um einen Chief Marketing Officer. Mit sofortiger Wirkung wird dieses Aufgabenfeld von Christian Fiedler (44) übernommen, der bisher als Director Central and Western Europe tätig war, sowie den Bereich Sales & Marketing weltweit leitete.

Fiedler wird die Strategieentwicklung und die Markenführung verantworten. Zudem wird er in enger Abstimmung mit Michael Stollarz (Geschäftsführer und Chief Digital Officer) ein integriertes Online- und Offlineproduktportfolio schaffen. Fabrizio d´Angelo: „Die Ausweitung unseres klassischen Zeitschriftengeschäfts auf digitale Kanäle und neue Erlösquellen gehört zu unseren zentralen strategischen Aufgaben. Ich freue mich, dass Christian Fiedler sich nun auch auf Multichannelangebote konzentriert.“