print logo

Management-Trainer Felix A. Schweikert mit Platin-Siegel ausgezeichnet

Transparenz im Trainer-Dschungel - Über 500 Seminarteilnehmer geben Vertriebsspezialist Bestnoten auf Bewertungsportal Trainer-Ranking.com
Felix A. Schweikert | 27.09.2012
Düsseldorf. Wie jedes Jahr im September traf sich die Branche der Trainer, Coaches, Redner und Management-Berater auf der Convention der German Speaker Association (GSA) und feierte sich selbst – diesmal in Düsseldorf.

Die manchmal schillernd anmutende Trainer- und Beraterbranche gilt als unübersichtlich, fehlen doch Qualitäts-Standards, Zertifizierungen und Normen. Der Wildwuchs an selbst ernannten "führenden Experten", "Top-Trainern", und unzählig vielen "Führungskräfte-Trainer Nummer 1" wird vielfach beklagt - macht er es doch Unternehmen und Personalern schwer, unter so manchen Selbstdarstellern die echten Fachleute für ihr Weiterbildungs-Anliegen zu finden.

Wirkliche Top-Trainer zu finden und auszuzeichnen, das hat sich das Bewertungsportal Trainer-Ranking.com seit 2009 auf die Fahnen geschrieben. Es setzt dabei konsequent auf weitestgehend objektivste Kriterium bei der Suche nach der "Stecknadel im Heuhaufen": den Stimmen der Seminar-Teilnehmer eines Trainers.

So konnte Trainer-Ranking.com auf der diesjährigen GSA Convention am 6. September einen Top-Trainer auszeichnen, der alle bisherigen Rekorde bricht: Felix A. Schweikert. Der Vertriebsspezialist aus Reilingen bei Heidelberg erhielt die höchste jemals vergebene Auszeichnung des Trainer-Bewertungsportals - das Bewertungssiegel in Platin.

Dafür wurde der Management-Trainer von über 500 seiner Seminarteilnehmer online bewertet. Sie beurteilten Schweikerts Fähigkeiten in zehn Kategorien: von Fachwissen über Praxisrelevanz und Präsentation bis hin zum Teilnehmerservice. Von zehn möglichen Punkten erreichte Schweikert durchschnittlich einen Spitzenwert von über neun.

Siegfried Haider, der Kopf von Trainer-Ranking.com und Mitbegründer der GSA, überreichte Felix A. Schweikert für diese Bestnoten den Trainer-Ranking-Award für den ersten Experten mit über 500 Bewertungen - das Bewertungssiegel in Platin. Schweikerts Kommentar zu seiner Auszeichnung: „In erster Linie kommt es auf die Stimmen der Teilnehmer an. Nur so ist es Entscheidern möglich, sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wer wirklich so gut ist, wie es seine markigen Schlagwörter in den Hochglanzbroschüren behaupten. Es ist einfach schön, sich vorzustellen, dass hinter Siegfried Haider über 500 begeisterte Teilnehmer meiner Seminare stehen.“

Der gebürtige Schwetzinger Felix A. Schweikert ist seit 2001 als Trainer, Coach und Autor tätig und gilt als Experte für zielorientiertes Verkaufen und vorbildliche Führung.

Ansprechpartner für die Presse:
Felix A. Schweikert - Der Kommunikationsexperte für Ihren Erfolg in Führung und Vertrieb!
Schweikert Training & Consulting
Karlsbader Str. 16
68799 Reilingen
Germany
Tel: +49 (0) 62 05 - 20 47 663
Fax: +49 (0) 62 05 - 25 59 01
Mobil: +49 (0) 179 - 759 78 70
http://www.schweikert-training.de