print logo

explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern

Die Agentur baut ihren Vertrieb an den Standorten Hamburg und Frankfurt weiter aus.
iProspect GmbH | 08.03.2013
explido auf Wachstumskurs: Die Agentur für internationales Performance Marketing stockt ihr Vertriebsteam in Deutschland weiter auf:



Matthias Kern steigt als Senior Sales Consultant bei explido in Hamburg ein. Der 45-jährige kommt von der Hurra Communications GmbH, bei der er seit August 2008 als Senior Sales Manager beschäftigt war. Zuvor arbeitete der ausgebildete Werbekaufmann als Key Account Manager Digital-Out-of-Home Media bei der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH.



Ron Warncke (32) startet als Senior Consultant Customer Journey ebenfalls bei explido in Hamburg. Der Diplom-Kaufmann war Mitgründer der CuBe Matrix GbR, bei der seit Mai 2010 die Unit Client Services & Consulting leitete. Zuvor war er im Bereich Research Consulting für die TNS Infratest GmbH tätig.



Alexander Leipnitz verstärkt als Sales Consultant das Team in Frankfurt. Der 30-jährige arbeitete während und nach dem Studium bei der Nike Deutschland GmbH, bei der er u.a. in den Abteilungen Sales und Marketing beschäftigt war. Neben einiger Projekte im Ausland unterstützte er in den letzten drei Jahren das eigene Familienunternehmen im Bereich Immobilienvermarktung.



Nadine Franz unterstützt ebenfalls als Sales Consultant explido in Frankfurt. Sie kommt von der Direktbank ING-DiBa, bei der sie im August 2006 als Trainee (Auszubildende im dualen Studium) einstieg. Zuletzt war sie dort als Mitarbeiterin im Bereich Neue Medien beschäftigt. Die 27-jährige absolvierte ein Bachelor-Studium im Finanzwesen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim sowie eine Weiterbildung zur Certified Online-Marketing-Managerin (SHB).



„Der Ausbau unseres Sales-Bereichs unterstreicht unseren Wachstumskurs und damit auch die gestiegene Bedeutung von Performance Marketing im Kommunikationsmix. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthias, Ron, Alexander und Nadine vier qualifizierte Mitarbeiter für unser Vertriebsteam gewinnen konnten“, freut sich Matthias Riedle, Geschäftsführer der explido WebMarketing GmbH & Co. KG, über den Mitarbeiterzuwachs.